Über mich und diesen BLOG

Moin Moin !

Schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid.

 

Dieser Blog gibt meine private Meinung und Erfahrung mit gastronomischen Betrieben in Norddeutschland wieder. Das können Kneipen, Restaurants, Imbisse, Eiscafes usw. sein. Ich gehe gerne und oft essen und bin ein sehr kritischer Kunde der den Betreibern auch gerne sagt wenn etwas nicht stimmt oder wenn mir etwas besonders positiv aufgefallen ist.

 

Jeder von uns hat schon mehrmals die, oft rein rhetorische Frage „waren Sie zufrieden“ gehört und meistens wird sie mit einem „Ja, danke“ beantwortet und das auch, wenn man eigentlich nicht so zufrieden war. Ich gebe zu das auch ich dies manchmal so halte weil ich mir einfach nicht die Stimmung verderben möchte. Jeder soll das so halten wie er es möchte aber ich denke das ohne konstruktive Kritik oder Lob sich kein Laden verändern kann. Manch einer weiß nicht einmal was er sich da zurechtbruzzelt und wird auch nie etwas verbessern können wenn man ihn nicht darauf hinweist.

 

Ich möchte hier keine Bewertung nach Vorbild des Michelin oder Gault Millau abgeben sonder lediglich Erfahrungen aufschreiben, alle Beiträge sind natürlich durch meinen persönlichen Geschmack subjektiv beeinflusst. Anregungen, Meinungen, Erfahrungen und Kritik nehme ich gerne entgegen.

 

Viel Spaß beim lesen!