LAMBERTZ feiert 325-jähriges Jubiläum #Lambertz325

Veröffentlicht auf von essen-im-norden

Kaum einer kennt sie wohl nicht und gerade in der Weihnachtszeit sind sie nicht wegzudenken;

Printen, Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius und die vielen weiteren Köstlichkeiten von LAMBERTZ.

 

thumb 1271 original

 

...(fast) unglaublich, aber wahr : am 15. September 1688 eröffnete der Urgründer des Unternehmens das erste kleine Backhaus in Aachen und nun feiert das von Dr. Hermann Bühlbecker geführte Unternehmen LAMBERTZ sein 325-jähriges Jubiläum und verbucht einen Jahresumsatz von 552,4 Millionen €uro.

 

Anlässlich des Jubiläums findet man im LAMBERTZ-SHOP ein "325 Jahre Jubiläums Paket" mit den leckersten Köstlichkeiten- es beinhaltet 12 Köstlichkeiten, Florentiner, Weihnachts-Gebäckmischung, Domino-Mischung, Lebkuchen-Mischung, Braune Lebkuchen, Petits Soleils und Spekulatius- und das Beste:

das Ganze gibt's mit einem Jubiläumsnachlass von (3+2+5=) 10 % zum günstigem Preis von 19,99 €

 

thumb 1264 original

So sehr ich persönlich die Produkte des Unternehmen LAMBERTZ schätze, muß ich aber auch zugeben:                           so ganz uneigennützig ist mein Artikel hier nicht... als registrierter Blogger bei HALLIMASH habe ich zum einem die Möglichkeit eins von 325 Jubiläums Paketen testen zu dürfen oder sogar...

...für 1 Jahr exklusiver Kekstester von LAMBERTZ zu werden!

 

Das lässt das Krümelmonster-Herz höher schlagen! ^^

 

 

weitere Links:

www.lambertz.de

LAMBERTZ bei Facebook

Bilder-Quellenangabe: Hallimash, Lambertz - Facebook - Seite

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Veröffentlicht in eigener Sache

Kommentiere diesen Post