DR. OETKER PIZZABURGER

Veröffentlicht auf von essen-im-norden

Dr.-Oetker-Pizzaburger.jpgNun darf ich endlich wieder an einem trnd Projekt teilnehmen und dann habe ich noch das Glück das es sich um etwas zu essen handelt !

Diesmal sind es Pizzaburger von Dr. Oetker.

Diese sind seit kurzem in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. 

Speziale, Salami und Diavolo sehen auf den Bildern sehr appetitlich aus und ich bin schon sehr gespannt auf die Konsistenz des Brötchens.

Das der Inhalt gut schmecken wird ist so gut wie sicher da die Pizzen von Dr. Oetker zu den besten TK-Pizzen überhaupt zählen. 

Morgen werde ich schauen wo ich die Burger bekomme und werde dann von der Verkostung berichten.

Einige Freunde haben schon ihr Interesse bekundet und sind eingeladen die Pizzaburger mit mir zu testen so dass hier nicht nur meine Meinung wiedergegeben wird.

Weitere Berichte und Fotos werden in den nächsten Tagen folgen.

Veröffentlicht in Mein TRND BLOG (Produktests)

Kommentiere diesen Post