PIZZERIA EDEN MA BY FABIO ein neuer Italiener im alten Steak-Haus Gallberg 11 in Schleswig

Veröffentlicht auf von essen-im-norden

Pizzeria-Eden.jpg

Gallberg-20Pizzeria-20-2-.jpg

Auch dieser Artikel wurde schon mal veröffentlicht, allerdings habe ich entdeckt das es mittlerweile eine Homepage der Pizzeria gibt auf der man sich vorab schon mal informieren kann.

Heute schreibe ich mal über ein Restaurant das noch gar nicht eröffnet hat, ich habe es am Gallberg entdeckt, es befindet sich in dem ehemaligen Gourmet Steak-Restaurant am Gallberg 11. Das Gourmet Steak-Restaurant kenne ich nur als geschlossenen Laden, wie lange es schon zu ist konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, das Haus in dem es sich befand war lange Zeit zu kaufen oder zu mieten.

Vor einigen Wochen wiesen kleine Zettel in den Italienischen Landesfarben und der Aufschrift „Neueröffnung“, darauf hin das sich hier nochmal ein Gastronom versuchen will. Es wurde im Inneren ein wenig renoviert und außen an der Fassade notdürftig ein wenig ausgebessert, auch konnte man sehen das in den darüber liegenden Wohnungen wieder Leben eingekehrt ist. Mittlerweile wurde das alte Steak-Haus Schild ausgetauscht und auf dem neuen Schild steht „Pizzeria Eden ma by Fabio“, was mir der google Übersetzer mit „aber von Fabio“ übersetzte.

Wann dieser neue Italiener eröffnet konnte ich nicht herausbekommen, das einzige was man aus dem Schild und dem an der Hauswand hängenden Kasten deuten kann ist das es hier wohl Flensburger Pilsener geben wird da der Schaukasten als auch das Schild mit deren Symbolen verziert sind. Sobald dieser Laden eröffnet hat werde ich ihn mir mal anschauen und sehr wahrscheinlich auch mal die Küche von Fabio testen und dann darüber berichten.  

Veröffentlicht in SCHLESWIG

Kommentiere diesen Post