EISHÖRNCHEN DIE VIERTE oder Ich der Auserwählte und die Zeit vor Eishörnchen, Mönchenbrückstraße 4 in Schleswig

Veröffentlicht auf von essen-im-norden

Eishörnchen zensiert

Ich, der Auserwählte und die Zeit vor Eishörnchen.

Ich durfte gerade einen geheimen, unveröffentlichten Prototypen aus der Manufaktur von Sara und Lars testen! Was es war, wie es geschmeckt hat und andere Details werde ich hier nicht verraten, das Risiko, das ich sonst nie wieder Testesser spielen darf, ist einfach zu groß! Es sei nur gesagt das ich meine Meinung dazu den beiden schon Kund getan habe und gespannt wird was aus diesem Prototypen nun wird. Außerdem überlege ich ob ich den beiden nicht eine Bewerbung als Testesser einreiche, was mit Sicherheit abgelehnt würde da ich dann ja nicht mehr so viel Eis bezahlen würde, wobei ich wahrscheinlich auch noch Geld fürs testen hinblättern würde.

Damit nicht der Eindruck entsteht das ich von Eishörnchen dafür bezahlt werde „Gutes“ über ihren Laden zu verbreiten, werde ich in den nächsten Tagen tatsächlich mal Geld für Eis der Mitbewerber ausgeben und dieses dann objektiv bewerten und Euch in meinem Blog darüber berichten. Einige der Läden habe ich natürlich schon besucht, allerdings nur in der „Zeit vor Eishörnchen“ und ich könnte natürlich jetzt schon darüber berichten. um jedoch die Objektivität zu wahren und um fair zu bleiben werde ich aber nicht aus meiner Erinnerung schöpfen sondern diese Läden noch einmal aufsuchen um mir ein aktuelles Bild zu machen.

Veröffentlicht in SCHLESWIG

Kommentiere diesen Post